Ihr Platz zum WohlfühlenWOHNIDEE-Kollektion: Unsere neuen Betten

Zu Hause möchte man einfach nur entspannen. Unsere BoxspringBetten sind eine Einladung zum Loslassen.

Als wir die WOHNIDEE-Kollektion entwickelten, saßen wir eines Tages zum Brainstorming zusammen. Wir wollten herausfinden, was „Zuhause“ für uns bedeutet. Schnell wurde eins klar: Obwohl sich unsere Geschmäcker unterscheiden, ähneln sich doch unsere Wohnbedürfnisse und Rituale. Für uns alle ist das Zuhause der Ort, wo wir ganz wir selbst sein können, wo wir ungeschminkt herumlümmeln, wo wir uns einfach fallen lassen. Und wo geht das am besten? Im Bett natürlich!

WOHNIDEE-Kollektion: Unsere neuen BettenWohnidee-Kollektion

Betten für alle Lebenslagen

Wir haben uns gefragt, wie das perfekte Bett eigentlich beschaffen sein müsste. Zunächst unglaublich gemütlich natürlich, mit komfortabler Rückenlehne und viel Platz zum Ausbreiten. Besonders wichtig ist, dass die Matratze den Körper optimal stützt und abfedert. Daher haben wir uns für das individuell abstimmbare Boxspring-System entschieden. Eine zeitlose, neutrale Form gewährleistet, dass wir lange Freude an unserem neuen Möbelstück haben und es vielseitig kombinieren können. Selbstverständlich müssen auch Material- und Herstellungsqualität stimmen. Nicht gerade niedrig, unsere Ansprüche! Daher freuen wir uns umso mehr, Ihnen nun unsere Betten präsentieren zu dürfen, die all das erfüllen. Viel Spaß beim Entdecken!

Bett LUNA

Wie im siebten Himmel: Boxspringbett „Luna“ sorgt mit umlaufendem Zierkeder und Polsterbetthaupt für traumhafte Nächte

Perfekt abgestimmt: Einen Großteil unseres Lebens verbringen wir im Bett. Umso wichtiger, dass das Möbelstück den Schlaf positiv fördert. Unsere Boxspringbetten zeichnen sich durch ein besonders angenehmes Liegegefühl aus. Sie bestehen aus einem Unterbau mit punktelastischem, rückenschonendem Tonnentaschenfederkern, einer stoffbezogenen Tonnentaschenfederkern-Matratze und einem hochwertigen Topper. Alle Komponenten werden Körperbau und Liegeverhalten individuell angepasst. Innovative Kopfteile runden die Betten „Luna“ und „Lynn“ ab.

Rückendeckung: Eleganter Hingucker am Betthaupt: die dekorative Steppheftung. Den Topper mit „Raffaele“-Steppung gibt es mit verschiedenen Füllungen

Markant: Der sorgfältig gearbeitete Zierkeder säumt das gesamte Bett. luftig Der überstehende Unterbau lässt das Bett optisch schweben. Optional sind diverse Füße erhältlich.

Styling Schickes Zubehör für noch mehr Wohlfühlambiente: passende Plaids und Zierkissen in vielen Formaten.

Basisversion ab ca. 2.242 Euro

 

Bett LYNN

Die Mischung macht’s: Boxspringbett „Lynn“ begeistert mit moderner Optik und farbig abgesetztem Zierstreifen.

Keine Kompromisse: Der Unterbau von „Lynn“ und „Luna“ ist mit einer abziehbaren und waschbaren Husse ausgestattet. Der Gelschaum-Topper mit seitlich eingearbeitetem Klimaband gewährleistet sowohl bei Wärme als auch bei Kälte ein angenehmes Liegegefühl, sein Bezug ist ebenfalls abnehmbar und
waschbar. Unsere Boxspringbetten verfügen über eine Komforthöhe von 55 beziehungsweise 50 Zentimeter, die das Ein- und Aussteigen erleichtert. Beide Betten sind in verschiedenen Breiten und zahlreichen Stoffqualitäten lieferbar.

Softie Dank der sanft gerundeten Kanten wirkt „Lynn“ trotz der modernen Silhouette sehr einladend.

Raffiniert Bei „Lynn“ treffen verschiedene individuell wählbare Bezugsstoffe aufeinander.

Basisversion ab ca. 2.193 Euro.
 

 

Erhältlich im Fachhandel. Mehr Informationen gibt es HIER

 

 

Fotos: WOHNIDEE-Kollektion
 

Kategorien:
Copyright wohnidee.de. All rights reserved.