ANZEIGE

Kommt ein Häuschen geflogen...

Flying Space im Grünen
Hereinspaziert! Nach der diesjährigen Premiere auf der Kölner Möbelmesse ist das WOHNIDEE FlyingSpace im Unger-Park in Berlin Werder gelandet

Wer hat ihn nicht, den Traum vom Eigenheim? Mit einem FlyingSpace kann daraus Wirklichkeit werden. Wir haben eines eingerichtet – und uns glatt verliebt!

Cool, stylish – und gleichzeitig so gemütlich. Wir waren wirklich verzaubert, als unsere Kollegin Renate Roczniok ihr neuestes Projekt präsentierte. Gemeinsam mit dem Fertighaus-Spezialisten SchwörerHaus hat sie ein exklusives WOHNIDEE FlyingSpace kreiert. „Dürfen wir da bitte einziehen?“, hätten wir am liebsten gefragt, denn die 50 Quadratmeter sind bis ins kleinste Detail durchdacht und laden zum sofortigen Wohlfühlen ein. Extragroße Fensterflächen bieten Durch- und Weitblick, und alles wirkt  erstaunlich grosszügig. Tatsächlich sind Minihäuser, in diesem Fall das FlyingSpace von Schwörer, die Zukunft des Wohnens – weil Grundstückspreise und Mieten immer weiter steigen, weil Wohnraum in den Ballungszentren rar wird, weil sich Lebensumstände ändern. Die Modulhäuser, bestehend aus vier Wänden, Boden und Flachdach, liefern die so einfache wie geniale Lösung: Komplett vorgefertigt, lassen sie sich fast überall aufstellen – ob mitten in der Landschaft, angebaut an ein bestehendes Haus, als Dachaufsatz oder Komplex, im Verbund mit anderen ihrer Art. Ach ja, und natürlich können wir das Haus auch bei Bedarf wieder woanders hinstellen – Wohnglück to go sozusagen.

Lamellenfassade

Lamellenfassade erzeugt den zeitlos-schlichten Look und macht das mobile Wohnmodul stilistisch optimal anpassungsfähig. Ob im urbanen Stadtbild oder wie hier inmitten des Musterhausparks im beschaulichen Havelland – es fügt sich immer perfekt in sein Umfeld ein.
Das Eingangspodest bildet mit einem Vordach das Entree. Vor Wind und Wetter geschützt, lässt sich der Bereich mit Details wie Pflanzen dekorativ integrieren Lamellenfassade, Holz, Farbe „Mocca“, SchwörerHaus.

Mit 14,5 Metern Länge und 4,35 Metern Breite bietet das Mini-Haus optimal gegliederte 49,79 Quadratmeter Wohnfläche!

FlyingSpace

Kategorien:
Copyright wohnidee.de. All rights reserved.