ANZEIGE

Wohnidee-SuitenWohnidee-Suiten im Radisson BLU in Frankfurt: Das sagt die Instagram-Community

Instagram Influencer
Foto: Screenshot Instagram.com/catsanddogsblog

Die Eröffnung der Wohnidee-Suiten im Radisson BLU Frankfurt geschah nicht ganz unbemerkt. Blogger und Influencer begleiteten das spektakuläre Ereignis.

Wo guter Geschmack sich so unverhüllt wie in den Wohnidee-Suiten zeigt, sind Blogger und Influencer natürlich nicht weit. Instagram Stories, Blogbeiträge und Co. geben einen Eindruck von dem durchweg positivem Feedback.

Instagram Influencer2
Die Suiten wurden von Instagrammern schon gut besucht.
Foto: Screenshot Instagram.com/mfcorridan

Instagram-User 'craftifair' über die Suiten: "wunderschöne Suite im Radisson Blu."

Instagram Influencer3
Hier ein Instagram-Post über Suite "Modern Serenity".
Foto: Screenshot Instagram.com/craftifair

Bloggerin 'omcado' schrieb auf ihrem Blog über Suite "Modern Serenity" über die beeindruckenden Sonnenaufgänge, die sie von der Suite aus beobachten konnte.

Blog 1
Bloggerin 'Omcocado' in Suite 'Classic Monochrome'
Foto: Screenshot http://www.omocado.com

Influencerin 'Catsanddogsblog' zeigt auf ihrem Instagram-Profil stolz Fotos ihres Aufenthalts in der Suite 'Modern Serenity'.

Modern Serenity Bloggerin
Hier zeigt die Bloggerin Bilder von ihrem Aufenthalt.
Foto: Screenshot Instagram.com/catsanddogsblog

'catsanddogsblogs': "Beautiful corner!"

Influencer 1
Die Bloggerin 'catsanddogsblog' postete fleißig Instagram-Bilder.
Foto: Screenshot Instagram.com/catsanddogsblog

"Ich fand es vor allem faszineirend, dass beide Suiten trotz eines identischen Grundrisses, völlig unterschiedlich aussahen und auch größentechnisch ganz anders wirkten. Während die "Modern Serenity" Suite sehr weitläufig und luftig gestaltet ist, hat die "Classic Monochrome" Suite eher den Touch einer kompakten, maskulinen Kuschelhöhle. Beides sehr stilvoll - wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber glaube ich die "Modern Serenity" nehmen. Allein schon, weil ich mich Hals über Kopf in das Sofa von Machalke verliebt habe." - Bloggerin 'mintundmeer.de'.

mintundmeer
Auch Bloggerin 'mintundmeer' durfte sich näher in den Suiten umschauen.
Foto: Screenshot mintundmeer.de/

Influencerin 'nma.g' über die Suiten: "Frankfurt, du bleibst mein Hafen."

nma.mag
Die neuen Wohnidee-Suiten kamen überall gut an.
Foto: Screenshot Instagram.com/nma.g

Copyright wohnidee.de. All rights reserved.