Vintage-Möbel: So richten wir sie heute ein

vintage moebel

Foto: Hersteller

Auf Zeitreise

Verliebt in Vintage: Möbel im Retro-Look verzaubern uns immer und immer wieder.

Wie wäre es, wenn wir in der Zeit zurückreisen könnten? Bis heute ist Zeitreisen unmöglich, wird jedoch gerne in Filmen und Büchern praktiziert. Wir entspringen jetzt den Medien und holen uns die Vergangenheit einfach in die eigenen vier Wände.

Ja, das geht! Mit ein wenig Fantasie und ein paar Vintage-Möbeln gehen wir auf eine Spritztour in die Zeit der Nierentische, Schwarz-Weiß-Fotografien und Retro-Muster . Kommen Sie mit uns...

So richten wir Vintage-Möbel heute ein...

Auch interessant: 50er Jahre Möbel und 60er Jahre Möbel

Mehr Ideen gibt’s im WOHNIDEE-NEWSLETTER und auf FACEBOOK

Kategorien:
Copyright wohnidee.de. All rights reserved.