Urlaubsfeeling an der Wand: Fototapeten aus aller Welt

fototapete rio
Diese Tapeten lassen uns von der großen weiten Welt träumen
Foto: Photowall

Tapeten made in Schweden

Für alle, die sich das Urlaubsfeeling ganzjährig nach Hause holen wollen, sind Fototapeten mit City-Motiven genau das Richtige. Hier kommen unsere Favoriten.

New York, Rio, Tokio! Holen Sie sich die große weite Welt nach Hause! Richtig toll sind z.B. die Tapeten der schwedischen Firma Photowall.

Photowall wurde 2006 von den Brüdern Niklas und Charlie Johansson ins Leben gerufen. Sein hochwertiges Profil hat sich Photowall vor allem durch exklusive Kooperationen mit skandinavischen, aber auch internationalen Designern erarbeitet. Natürlich darf auch die "klassische" Fototapete nicht fehlen.

Seit kurzem können nun auch deutsche Interieur-Enthusiasten Produkte aus der umfangreichen Produktwelt bestellen: Unter www.photowall.de kann aus hunderten von Designs gewählt werden. Auch die Erstellung einer gänzlich individuellen Tapete mit eigenen Motiven ist möglich.

Alle Tapeten werden in Stockholm direkt nach der Bestellung hergestellt und sind innerhalb von 2-3 Tagen beim Kunden. Erhältlich sind drei Qualitäten: Standard, Premium und Selbstklebend.

Einfaches tapezieren

Standard und Premium Tapeten werden komplett mit Kleister verschickt, nummerierte Bahnen erleichtern das Anbringen. Die selbstklebenden Tapeten benötigen keinen Kleister und lassen sich spurlos wieder entfernen – perfekt für Alle, die gern mal umdekorieren. Und für Designerherzen!

Copyright wohnidee.de. All rights reserved.