Tolle Deko- und Backideen für die Weihnachtszeit

buchtipp fraeulein klein
Fräulein Klein verschönert die Adventszeit mit Back- und Deko-Ideen
Foto: Callwey

Weihnachten mit Fräulein Klein

Weihnachten mit Fräulein Klein - ein wunderbares Buch das Sie von der Adventszeit bis Silvester mit Deko-Ideen und tollen Rezepten versorgt.

Wer schon mal auf dem Blog von Fräulein Klein war, der kommt immer wieder! Die liebevoll gestalteten Rezept-Ideen sind fast zu schön zum verzehren und auch die DIY-Vorschläge würden wir am liebsten sofort in die Tat umsetzen.

Passend zur Weihnachtszeit hat Fräulein Klein , die im echten Leben übrigens Yvonne Bauer heißt, ein Back- und Bastelbuch herausgebracht. Mit ihrem besonderen Gespür für Farben und Kombinationen zaubert sie aus den kleinsten Dingen etwas Besonderes und setzt der schönsten Zeit des Jahres noch ein Glanzlicht auf!

Ob ein wärmender Punsch zum Einstieg in die kalte Jahreszeit, ein selbst gebastelter Adventskalender , liebevolle Ideen aus der Weihnachtsbäckerei zum Verschenken oder das perfekte Weihnachtsmenü – Fräulein Klein begeistert wieder mit ihren individuellen Rezepten, ihren individuellen Ideen und ihrer atmosphärischen Fotografie.

Weihnachten mit Fräulein Klein Backzauber und Dekolust für die schönste Zeit im Jahr, erschienen im Callwey Verlag, 24,95 €

(ww2)

Kategorien:
Copyright wohnidee.de. All rights reserved.