Stressfrei: Adventskalender individuell befüllen lassen

adventskalender selber zusammen stellen
Ganz stressfrei: Adventman.de helfen uns unseren individuellen Adventskalender zusammenzustellen
Foto: Adventman

3.500 Mini-Geschenke zur Auswahl

Der November ist schon fies genug: Mieses Wetter trifft auf schniefende Schnupfennasen in Bus und Bahn. Wäre da nicht die Freude auf den Adventskalender.

Für unsere Lieben ist das Beste gerade gut genug. In diesem Jahr überraschen wir sie mit einem selbst gebastelten Adventskalender. Doch womit befüllen wir die 24 Türchen ? Nur Schokolade? Das wäre zu einfach!

In diesem Jahr holen wir uns unterstützung von dem Hamburger Startup Adventman.de. Die bieten per Onlineshop aus rund 3.500 Produkten persönlich zusammengestellte und individuell gestaltete Adventskalender.

Im echten Leben ist Adventman eigentlich eine Frau, nämlich die dreifache Mutter Stefanie Dimke. Die machte vor rund fünf Jahren aus der Not im Freundes- und Bekanntenkreis, wenig oder gar keine Zeit für die Gestaltung individueller Adventskalender zu haben, ein Geschäftsmodell.

Auf der Homepage www.adventman.de kommt jeder Kunde in drei Schritten zu seinem individuellen Adventskalender. Zahlenklammern, Aufhängesysteme oder Aufsteller für die Befestigung suchen, die passende Verpackungsart bestimmen und anschließend die Geschenke aus den verschiedenen Rubriken auswählen. Hier stehen 13 verschiedene Oberkategorien zur Verfügung – von Bad und Wellness über Kochen & Würzen, Spielen bis zu Wohnen und Lifestyle.

Über 3.500 Artikel sind zur Saison im Sortiment. Der Preis für Service und Kalender startet bei 32,85 Euro. Wer seinen persönlichen Kalender pünktlich zum 30. November im Postkasten haben möchte, der muss bis zum 22. November online eine Auswahl treffen – ganz entspannt, mit einem Tee oder Glühwein in den eigenen vier Wänden

Copyright wohnidee.de. All rights reserved.