Mitmachen und gewinnen: DaWanda Designmarkt 2015

dawanda designmarkt gewinnspiel

Foto: dawanda

25. und 26. April 2015 im 25hours Hotel Frankfurt

DaWanda veranstaltet am 25. und 26. April 2015 seinen ersten Designmarkt in Frankfurt am Main in Kooperation mit dem 25hours Hotel The Goldman.

50 ausgewählte Designer werden in besonderer Atmosphäre ihre handgemachten Unikate präsentieren und verkaufen. Von Deko- und Einrichtungsprodukten, Papeterie-Ideen, Upcycling-Kreationen und Vintage-Klassikern über Mode und Accessoires bis hin zu Ideen für Kinder ist alles dabei.

Welche DaWanda-Shops an dem Designmarkt teilnehmen, erfahren Sie hier.

Jedem Hersteller steht ein Hotelzimmer zur Verfügung, das er nach seinen Wünschen als Verkaufsfläche dekorieren kann. Alle Räume sind anders gestaltet und bieten den Designern mit knalligen Farben, extravaganten Möbeln und Accessoires , grellen Tapeten, dicken Teppichen und Vorhängen aus exotischen Stoffen einen außergewöhnlichen Verkaufsraum.

“Erneut präsentieren wir uns außerhalb der virtuellen Welt und freuen uns sehr, durch die Kooperation mit dem 25hours Hotel einen so besonderen Ort nutzen zu können – besser können Handmade und Design nicht ineinander verschmelzen“, sagt Claudia Helming, Gründerin und Geschäftsführerin von DaWanda.

Neben dem vielfältigen Angebot können sich Handmade-Begeisterte am DIY-Stand selbst kreativ austoben und unter professioneller Anleitung kostenlos verschiedene Kreativideen verwirklichen. Ein abwechslungsreiches Essensangebot sowie kostenlose Kinderbetreuung stehen ebenfalls zur Verfügung. Nils Jansen, General Manager der 25hours Hotels in Frankfurt sagt: „Ich freue mich, 50 unserer insgesamt 97 Hotelräume in eine außergewöhnliche Verkaufsfläche verwandelt zu sehen und den Frankfurtern auf eine ganz andere Art Einblick in unser Haus zu geben“.

Eingerichtet wurden die Räume des 25hours Hotels von den Künstlern Delphine Buhro und Michael Dreher. Der Westflügel zeigt ein Abbild von Frankfurt als urbane, lebenswerte Metropole, jedes Zimmer ist inspiriert von einem anderen Paten und einer Erzählung aus seinem Leben. Im östlichen Gebäudeteil wurde die Gestaltung der Zimmer inspiriert vom UN-Hauptquartier in New York.

Wir verlosen gemeinsam mit DaWanda folgende Preise:

  • Eine Übernachtung für zwei Personen im 25hours Hotel Frankfurt TheGoldman am 25.4.2015
  • Eintritt für zwei Personen zum DaWanda Designmarkt an beiden Markttagen (25.4.+26.04.2015)
  • 2 x50 Euro Wertgutscheine zum Einlösen auf dem Markt

Jetzt mitmachen und gewinnen! Füllen Sie einfach unser Gewinnspiel-Formular aus.

Teilnahmeschluss: 17. April 2015

Copyright wohnidee.de. All rights reserved.