Kalender 2016: Die schönsten Modelle

kalender neuheiten 2016
Ein Kalender ist gerade in einem Haus mit Kindern unerlässlich
Foto: Car-Möbel

Alles auf einen Blick

Das Jahr neigt sich dem Ende und die ersten Termine für 2016stehen an. Damit auch keine Verabredung vergessen wird, legen wir uns einen schönen Kalender zu.

Termine bei Outlook einstellen oder im Smartphone - das ist wahnsinnig praktisch aber nicht jedermanns Sache. Denn auch wenn uns unser Telefon oder Computer dank Erinnerungsfunktion keinen wichtigen Termin vergessen lässt, wollen wir auf einen schöne Tisch- oder Wandkalender trotzdem nicht verzichten.

In der Küche, im Flur oder im Homeoffice , ein Blick auf den sogrfältig geführten Kalender und wir wissen sofort welche Termine und Verabredungen der Tag für uns bereit hält.

Egal ob allein, zu Zweit oder mit Kindern - Termine wollen gut organisiert sein, damit keiner zu kurz kommt und es keine Überschneidungen gibt.

Stöbern Sie doch durch unsere Lieblingsprodukte, vielleicht ist der passenden Kalender schon dabei!

Copyright wohnidee.de. All rights reserved.