imm cologne 2014 - das sind die Trends!

trends imm cologne
Bunt, wild und lebendig.
Foto: Koelnmesse

Impressionen

Wie lebendig wohnen Sie?

Buntes Leuchten, zarte Dessins, farbenfrohe Möbel, moderne Einrichtungen, clevere Farbkombinationen, geometrische oder organische Formen, edler Bronze- und Kupfer-Look , belebendes Design und vieles mehr - an welchem Ort können wir das alles zusammen finden?

Selten haben wir uns auf einer Möbelmesse so lebendig gefühlt, wie auf der diesjährigen imm cologne!

Erwartet haben wir Möbel-Innovationen, Produkt-News und eine Menge an Eindrücken. Gesehen haben wir das alles, sich abzeichnende Trends haben wir auch entdeckt. Aber da gab es noch mehr: Wir haben die imm cologne 2014 sogar richtig erleben dürfen!

Dank der LivingInteriors konnten Besucher nicht nur Produkte ansehen, sondern auch irgendwie fühlen. Eine bemalte Frau vor einer Tapete, die fast vor unserem Auge verschwindet, eine Garderobe in Figur einer tanzenden Lady, eine Leuchte, die sich vor uns in der Luft windet...

Unser Fazit: Das Jahr 2014 wird vielseitig und lebendig!

Erleben Sie jetzt mit uns die Eindrücke in Bildern der imm cologne 2014. Das könnten die Trends von Morgen sein...

Lesen Sie auch: Frische Wohnideen - das sind die Trends 2014

Mehr Ideen gibt’s im WOHNIDEE-NEWSLETTER und auf FACEBOOK

Kategorien:
Copyright wohnidee.de. All rights reserved.