Home-Office gestalten: Die schönsten Pinterest-Ideen

schreibtisch
Ein Ort für Kreativität, dass ist ein Home-Office ganz nach unserem Geschmack
Foto: deco&style

Arbeitsplatz wird zum Lieblingsplatz

Anders als unseren Schreibtisch im Büro, können wir unser Home-Office ganz nach unserem eigenen Geschmack gestalten. Inspiration holen wir uns bei Pinterest.

Zuhause können wir unser Home-Office so einrichten, wie es uns gefällt. Die jährliche Steuererklärung, wöchentlichen To-Do's wie Banküberweisungen gehen in unseren selbst gestalteten Räumen viel leichter von der Hand.

Was die Gestaltung angeht, können wir unserer Fantasie freien Lauf lassen. Ein paar wirklich einzigartige Ideen, die man ganz schnell und einfach nachmachen kann, haben wir bei Pinterest gefunden.

Ob kreatives Memoboard , Ablage für Büro-Utensilien oder eine Galerie mit inspirirenden Sprüchen - wir wollen uns in unserem Home-Office einfach wohlfühlen. Alles was verspielt ist und uns die Arbeit erleichtert, ist mehr als nur erwünscht!

Cooles Memoboard

Dieser kreative und selbst gestaltete Wandkalender hat kein Ablaufdatum. Alle Termine finden ihren Platz und mit Tafellack und Malerkrepp kann jeder diese DIY-Idee in die Tat umsetzen.

Kork ist Trumpf

Platz ohne Ende: An dieser Korkwand können wir uns richtig austoben und so ganz nebenbei wird dabei auch noch das Trendmaterial schlechthin verarbeitet. Schwerer Anfall von Haben wollen!

Alles an seinem Platz

Wer keine Schubladen hat, bastelt sich einfach seine eigenen Aufbewahrungsmöglichkeiten. Hier werden eine alte Kastenbackform, ein Blumentopf und eine Konservendose praktisch und cool umfunktioniert.

Kategorien:
Copyright wohnidee.de. All rights reserved.