Zu gewinnenGewinnen Sie hier eine Kamera und Alarmsystem

Gewinnen Sie ein Kamerasystem für Zuhause
Eine Kamerasystem für zuhause ist praktisch
Foto: deco&style

Dass Sicherheit nicht auf Kosten der Privatsphäre gehen muss, beweist die Kamera mit Privat-Modus. Ein Wisch auf dem Smartphone schließt die Blende und verhindert die Aufzeichnung. Als weitere Neuheit gibt es jetzt eine Alarmanlage, schon bei einem Einbruchversuch auslöst und die Einbrecher verschreckt, noch bevor diese im Haus sind –  schlauen Sensoren sei Dank.  

Um ein Set aus Kamera und Alarmsystem zu gewinnen, rufen Sie bis zum 11. 10. 2016 mit dem Stichwort „SmartHome“ unsere Gewinnhotline an:  08 00/7 24 28 18*  Kamera „Security Camera“ mit batteriebetriebender Blende,  ca. 199 € Alarmanlage „Home Alarm“ inkl. einem Sensor und Fernbedienung, ca. 299 €, Myfox (Mobilfunknetz: Mo.–Fr. 9–19 Uhr)

Kategorien:
Copyright wohnidee.de. All rights reserved.