Geschenkideen für Einrichtungsfans zum Valentinstag

geschenkideen zum valentinstag
Bei diesen Geschenkideen werden Einrichtungsfans garantiert fündig
Foto: iStock

Mit Liebe ausgesucht

Am 14. Februar ist Valentinstag. Für Einrichtungsfans haben wir die schönsten Geschenkideen für Haus und Garten zusammengesucht. Ist das Richtige dabei?

Ein hübscher Blumenstrauß , eine Schachtel mit leckeren Pralinen, ein Schmuckstück - der Valentinstag ist schon längst kein amerikanischer Feiertag mehr, sondern wird auch hierzulande unter verliebten Paaren zelebriert.

Leidenschaftliche Einrichtungsfans, so wie wir, freuen sich am Valentinstag über ein hübsche Vase, eine tolle Lampe, ein kuscheliges Kissen oder eine süße Tasse, in der wir jeden Morgen unseren ersten Kaffee genießen können.

Kleine Geschenke müssen nicht teuer sein, sondern einfach von Herzen kommen. Dann noch eine liebevolle Nachricht dazu und wir sind happy!

Lasst Euch von unseren Geschenkideen inspirieren und falls etwas dabei ist, gebt eurem Partner einfach einen kleine Tipp! Viel Spaß!

Kategorien:
Copyright wohnidee.de. All rights reserved.