Die schönsten Frühlings-Ideen Zauberhafter Frühling! Die schönsten Deko-Ideen für dein frühlingsfrisches Zuhause

Mit den kreativen Einrichtungs- und Deko-Ideen von Wohnidee zieht der Frühling in dein Zuhause ein!

Farben

Blumen

Mit dem Frühling lassen wir den kalten Winter hinter uns und läuten so langsam den Sommer ein. Wenn die Natur zum Leben erwacht, von fern die Vögel zwitschern, ein blumiger Duft in der Luft liegt, die Tage wieder länger werden und es uns nach draußen zieht, dann steht der Frühling vor der Tür. Und natürlich wollen wir auch unserem zu Hause einen frischen frühlingshaften Look verpassen mit hellen und freundlichen Farben, prächtigen Mustern und viel Licht. Frische Blumen schmücken unser zu Hause und sorgen für einen herrlichen Duft, der uns schon jetzt von einem langen und warmen Sommer träumen lässt. Von Chrysanthemen, Rosen, Tulpen und Co. können wir im Frühling  gar nicht genug bekommen, arrangieren sie zu üppigen Sträußen in wunderschönen Vasen. Die Fenster schmücken wir mit floralen Textilien, die unsere Wohnung in eine wunderschöne Blumenwiese verwandeln. Mit blumiger Bettwäsche kehrt auch im Schlafzimmer der Frühling ein. Wichtigster Feiertag im Frühling ist natürlich Ostern. Für diese besondere Zeit darf natürlich auch die richtige Dekoration nicht fehlen. Wir bemalen Ostereier, schmücken unseren Tisch mit farbenfrohen Narzissen und freuen uns auf ein paar ausgelassene Tage mit Freunden und Familie. Der Frühling ist eine Jahreszeit, in der wir ausgelassen auf den Rest des Jahres blicken und uns auf die Zeit draußen im Grünen freuen.  

Copyright wohnidee.de. All rights reserved.