|
12.01.2010 - 16:41 |
|
|---|---|
rubensfrau
Wie Abnehmen? Was tun? HilfeHallo,
|
|
Antwort: 18.01.2010 - 19:13 |
|
|---|---|
MeineWelt
|
|
Antwort: 26.01.2010 - 18:25 |
|
|---|---|
MaikeGronwaldDiaetexpertin
Zitat rubensfrau:
antworten mit Zitat
Verstoß melden
Hallo,
|
|
Antwort: 26.01.2010 - 18:40 |
|
|---|---|
MaikeGronwaldDiaetexpertin
Zitat MaikeGronwaldDiaetexpertin:
Liebe Susanne, sorry, aber ich bin hier regelmäßig drin, aber irgendwie hat das System beim letzten Mal meine Antwort nicht angenommen. Das tut mir sehr leid. So, nun zu Ihrem Problem. Ich lese aus Ihrem Schreiben, dass Sie schon vieles ausprobiert haben und das immer ohne Erfolg. Dazu kommen auch noch seelische Probleme, die den Aktivitätsdrang häufig bremsen und das Frustessen verstärken.
Zitat rubensfrau:
Hallo,
Was mir bei der Darstellung Ihrer Geschichte fehlt, ist, ob Sie sich regelmäßig bewegen. Bewegung ist neben bewusster Ernährung meist der Schlüssel, um den Stoffwechsel wieder auf Touren zu bringen. Mir würden spontan für Sie zwei Abnehmmethoden einfallen, die meiner Ansicht nach sehr gut sind und auch langfristig eine Perspektive bieten. Die eine ist CaloryCoach. Das ist Bewegungstraining und Ernährungsberatung in einer Gruppe – von Frauen für Frauen. Institute gibt es in fast jeder Stadt. Mehr Infos auf www.calorycoach.de. Die zweite Methode ist das Fettpunkte zählen. Das wird von einer Dame namens Susanne Schmidt sehr engagiert betrieben. Sie bietet auch Nordic Walking Kurse dazu an. Mehr Infos auf www.nie-wieder-dick.info. Sehen Sie sich die beiden Seiten in Ruhe einmal an. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an mich, ich bin normalerweise, wenn ich nicht krank bin oder Urlaub habe, regelmäßig hier. Viele Grüße, Maike Gronwald antworten mit Zitat Verstoß melden |
|
Antwort: 08.02.2010 - 21:26 |
|
|---|---|
andreasbraunkiel
Hallo,
Zitat rubensfrau:
antworten mit Zitat
Verstoß melden
Hallo,
|
Vorherige Seite