Wohnidee

Romantisch und nostalgisch: Wir mögen es verspielt!

Wohnidee,

Ladylike leben

Zartes Rosa, Schleifen, Punkte und Blümchen: Wir lieben es verspielt und leben ab sofort unseren lang ersehnten Mädchentraum.

Was waren das noch für Zeiten, als wir auf Rüschen, Schleifen, Pünktchenstoffe und Blütenmuster standen... Hach! Aber wieso eigentlich war?! Ab sofort müssen wir nicht mehr in Erinnerungen schwelgen, denn jetzt leben wir wieder unsere mädchenhafte Seite aus und stehen zu unserer romantisch angehauchten Leidenschaft.

So tummeln sich Pünktchen auf türkisfarbenen Kissen , Kirschblüten regnen auf der Bettwäsche, das gemütliche Sofa trägt Altrosa und Spiegel und Bett machen sich mit geschwungener, weicher Optik Konkurrenz.

Verspielte Details machen Ihre Räume lebendig und strahlen Gemütlichkeit aus. Gut lassen sich die Möbel und Accessoires mit dem Landhausstil kombinieren. Die pastelligen Töne geben schlicht weiß gehaltenen Räumlichkeiten optische Highlights und ein Stück warme Farbtupfer.

Hier sehen Sie ein paar unserer Lieblings-Accessoires mit dem Nostalgie-Faktor!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Wohnaccessoires:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wohnidee empfiehlt:

Mehr Themen: