Bluetooth Lautsprecher: Die Stars der Draußen-Saison

lautsprecher
Praktisch! Baumelt am Türgriff genauso lässig wie am Fahrradlenker und spielt dank Akku bis zu acht Stunden Musik.
Foto: Hersteller

Jetzt gibt's was auf die Ohren

Diese smarten Bluetooth- und WLAN-Lautsprecher begeistern durch originelles Aussehen, technische Raffinesse und optimalen Hörgenuss.

Die Freiluftsaison ruft und da wollen wir auf unsere Lieblingsmusik nicht verzichten. Dank drahtloser Bluetooth- und WLAN-Technik haben Musikfans die Möglichkeit immer und überall ihre liebste Playlist zu hören.

Und die Modelle müssen nicht teuer sein, denn schon günstige Lautsprecher haben in Sachen Klangbild und Bässen mittlerweile einiges zu bieten. Wer etwas tiefer in die Tasche greifen möchte, bekommt kabellose Audioqualität auf Hi-Fi-Niveau.

Wir haben unsere Lieblingsmodelle für Sie zusammengestellt. Vielleicht ist der richtige Lautsprecher ja dabei und kann schon diesen Sommer auf Terrasse oder Balkon zum Einsatz kommen.

Copyright wohnidee.de. All rights reserved.