Besondere Badewannen mit Spa-Charakter

spa badewannen

Foto: Hersteller

Wonne in der Wanne

Morgens beginnt der Alltag meist hektisch. Schnell aufstehen, anziehen, Kaffee trinken und los!

Sowohl die arbeitende Bevölkerung als auch Mütter und Väter gönnen sich oft keine Auszeit - und selten einen freien Nachmittag, um sich mal richtig zu erholen. Wie zum Beispiel ein paar Stunden im Spa.

Damit könnte bald Schluss sein. Denn auch in der eigenen Nasszelle gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich das Spa-Feeling ins heimische Badezimmer zu holen.

Dazu brauchen wir nicht nur viele kleine Accessoires, wie zum Beispiel einen betörenden Raumduft, kuschelige Handtücher, wohlduftende Seifen oder einen besonderen Duschkopf mit Massage-Funktion.

Wir denken jetzt mal an das große Ganze!

Das größte Möbelstück im Badezimmer mit dem höchsten Erholungspotenzial ist immer noch die Badewanne...

Reine Badewonnen

Diesem wunderbaren Möbel möchten wir uns nun widmen und präsentieren Ihnen eine Reihe von Wannen, die jeden Badenden auf eine Reise in wahre Wellnessoasen schicken.Eleganz, Komfort, Design und Großzügigkeit sind Aspekte, auf die wir unser Augenmerk gelegt haben. Wenn schon eine Wellness-Wanne , dann auch bitteschön schick und komfortabel.

Gönnen Sie sich öfter mal eine Auszeit - und das im eigenen Zuhause. Mit diesen besonderen Badewannen mit Spa-Charakter wird jeder Feierabend zum Wellnesserlebnis .

Pssst, kleiner Tipp: Wer aktuell nicht das nötige Kleingeld parat hat, der fange doch erstmal klein an! >> Bad-Accessoires shoppen

Mehr Ideen gibt’s im WOHNIDEE-NEWSLETTER und auf FACEBOOK

Kategorien:
Copyright wohnidee.de. All rights reserved.