ANZEIGE

Einrichtung Auf der 'imm cologne' seht ihr die kommenden Wohntrends 2017

imm colgne allgemein
Auf der 'imm cologne' könnt ihr euch schön inspirieren lassen
Foto: PR

Ein absolutes Muss für alle Einrichtungsfans? Die 'imm Cologne'! Hier erfahrt ihr alles über die Messe in Köln.

Wo holen sich Liebhaber des guten Geschmacks Inspiration für Möbel und Einrichtung? Bei Instagram, Pinterest und natürlich auf der 'imm Cologne'. Auf der Einrichtungsmesse werden vom 16. bis 22. Januar 2017 aktuelle Trends und Themen in den Bereichen "Wohnen und Interior" gezeigt.  "Was kommt, was bleibt, was geht?" Diese Fragen können wir uns direkt von den wichtigsten Meinungsführern, den angesagtesten Shops und Galerien beantworten lassen. So nah wie hier sind wir sonst nirgends an den Entstehungsprozess unserer Möbel- und Einrichtungstrends dran!

 

imm cologne: Die wichtigste Messe für Wohntrends und kreatives Design

Die 'imm cologne' ist schon seit Jahren die wichtigste Messe für Wohntrends und kreatives Design. Die ganze Welt schaut auf Köln, wenn sich auf der Messe Designexperten und Medien die Hände schütteln. 2017 findet die bedeutende Einrichtungsmesse in Köln wieder zusammen mit der LivingKitchen statt. Der Experte für Küchenwelten zeigt völlig neuartige Küchenmöbel, moderne Einbaugeräte und stilvolle Accessoires, auf die wir im neuen Jahr nicht verzichten sollten. Dabei werden die dominierenden Fragen der Einrichtungsbranche diskutiert: Welche neuen Designer-Labels kommen jetzt, wie lassen sich Räume mithilfe von Textilien gestalten und welche Schlafsysteme passen zu mir?

 

imm cologne: Noch viel mehr als Sie erwarten

Neben diesen und weiteren Fragen sollen die Themen 'ganzheitliche Wohnphilosophien', 'Produktkonzepte mit Editionscharakte', und Experimentelles Design' im Fokus stehen. Als besonders Highlight gibt es den 'Pure Talents Contest', bei dem aufstrebende Designer ihr Können zeigen können. Doch es gibt nicht nur Möbel und Inventar zu gucken: Auch prominente Gäste werden zu sehen sein, wenn es wieder mal Hunderttausende von internationalen Besuchern nach Köln zieht. Also, wir machen uns dann mal eben auf den Weg :)

Copyright wohnidee.de. All rights reserved.