ANZEIGE

Immer eine gute Wahl: Laminat von Logoclic®

wohnideehaus logoclic3
Produkt Logoclic Vinto 327, Dekorname: Eiche Arona, Landhausdiele
Foto: Logoclic

Unsere Partner für das Wohnidee-Haus 2014

So überzeugt Logoclic®: Hohe Qualität, exklusives Design, eine gute Öko-bilanz und ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis

Bereits 1960 brachte BAUHAUS eine neue Idee nach Deutschland: Markenprodukte verschiedenster Fachsortimente in Selbstbedienung, angeboten unter einem Dach. Nach diesem erfolgreichen Konzept sind in Deutschland über 130 Fachcentren entstanden. Europaweit ist BAUHAUS in 17 Ländern über 230 Mal vertreten. Jedes der Fachcentren ist in 15 Fachgeschäfte untergliedert. Seinem Grundkonzept – Fachhandelsqualität und Produktvielfalt zu besten Preisen – ist BAUHAUS bis heute treu geblieben und hat dieses kontinuierlich weiterentwickelt. Neben Markenprodukten namhafter Hersteller bietet BAUHAUS exklusive Qualitätsmarken, wie Logoclic® , der Qualitätsmarke für Laminat, Parkett und Paneele.

Höchste Qualität zu bestem Preis-Leistungs-Verhältnis

Laminat von Logoclic® ist kein Ersatz sondern DIE Alternative zu Holz. Denn das Laminat ist natürlich, lichtbeständig, fleckenunempfindlich, robust, abriebfest, antistatisch, langlebig und schadstoffarm. Gleichzeitig zeichnen sich Böden von Logoclic® durch eine erstklassige Verarbeitung und die besondere Strapazierfähigkeit aus. Ergänzt werden diese Qualitätsmerkmale durch gleichmäßige Verlegebilder und eine hohe Passgenauigkeit der Paneele, die keine Fugen erkennen lässt. Logoclic® steht für designorientierte und hochwertige Laminatfußböden. Die Böden sehen jedoch nicht nur toll aus, sie sind auch extrem robust: selbst nach Jahren intensiver Nutzung sind weder Druck- noch Schadstellen zu sehen. Selbst Zigarettenglut oder Nagellack können Laminat von Logoclic® nichts anhaben.

PEFC und „Der blaue Engel“

Um sicherzustellen, dass Logoclic® nur ökologisch unbedenkliches Holz anbietet, arbeitet BAUHAUS mit dem internationalen Waldzertifizierungssystem PEFC (Programme of the Endorsement of Forest Certification Schemes) zusammen. Seit dem 1. Januar 2013 bestätigt das PEFC-Siegel den hohen Qualitätsstandard der Logoclic®-Produkte. Außerdem werden Logoclic® Laminatböden zu einem Großteil aus einheimischen Hölzern hergestellt – dies garantiert kurze Transportwege. Seit nunmehr 1. März 2014 werden die Produkte von Logoclic mit dem Gütesiegel „Der blaue Engel“ ausgezeichnet. Eine weitere logische Konsequenz – steht die Marke Logoclic von Beginn an für Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit.

Große Auswahl an unterschiedlichen Dekoren

Die große Auswahl an unterschiedlichsten Dekoren und Oberflächenstrukturen ermöglicht eine Fülle an individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Insbesondere die modernen Reproduktions- und Drucktechnologien ermöglichen Maserungen in Echtholzoptik.

Kinderleichtes Verlegen

Dank Klicktechnik gelingt auch Anfängern das Verlegen von Logoclic®-Laminatböden einfach und schnell. Das Paneel wird an der Längsseite angelegt – die Stirnseite rastet durch einfaches Niederdrücken mit einem hörbaren Klick ein. Durch das patentierte 1clic2go-System werden die Paneele sicher miteinander verbunden.

So überzeugt Logoclic® durch hohe Qualität, exklusives Design, eine gute Ökobilanz und ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Copyright wohnidee.de. All rights reserved.