HerbstdekorationAnanas statt Kürbis: So dekorieren wir diesen Herbst!

herbstdeko ananas
Warum nicht mal eine Ananas aushöhlen, statt immer nur mit Kürbissen zu dekorieren?
Foto: iStock

Tschüß Kürbis, hallo Ananas: Diesen Herbst bekommt die gewohnte Dekoration aus geschnitzten Kürbissen Konkurrenz von exotischen Früchten wie Ananas oder Avocados.

Zwei Dinge, die bisher so zusammengehörten wie Asterix und Obelix, Köln und sein Dom, George Clooney und sein Nespresso, waren Herbst und Kürbisse. Nicht nur zum Kochen, auch als Dekoration war das Riesengemüse bisher nicht wegzudenken. Sehr zu unserem Leid, denn für so ein geschnitztes Kürbisgesicht, muss man ganz schön viel Kraft aufwenden.

 

Deshalb kommt dieser neue Herbsttrend wie gerufen: Diesen Herbst schnitzen wir exotische Früchte wie Ananas oder Avocados. Das geht viel leichter und - besonders toll - dadurch wird der Sommer noch ein Stück verlängert. Irgendwer muss ja die Füllung aus Avocado und Ananas essen, richtig? 

Hier seht ihr die schönsten Beispiele von Instagram:

 

Kategorien:
Copyright wohnidee.de. All rights reserved.