Allroundtalent: Ein Stuhl mit vielen Gesichtern

volpino stuhl
Dieser Stuhl ist ein echtes Allroundtalent
Foto: Hersteller

Herrlich wandelbar

Dieser Stuhl ist total wandelbar: Es gibt den Volpino ist fünf verschiedenen Farben mit sechs unterschiedlichen Gestellen - er passt sich seiner Umgebung perfekt also an.

Ob kleine oder große Räume, im Essbereich, Wohnzimmer oder Büro – der Volpino eignet sich für verschiedene Einrichtungssituationen und schafft immer wieder ein anderes Ambiente.

Für seine elegante Silhouette sorgt die schlichte Sitzschale aus Kunststoff in fünf Farben, die mit sechs verschiedenen Gestellen kombiniert werden kann.

Nicht nur optisch überzeugt der Kusch+Co Stuhl, lehnt man sich zurück, gibt die Sitzschale den Körperbewegungen harmonisch nach und sorgt für ein bequemes Sitzgefühl. Fast wie in einem Freischwinger kann man beim Sitzen leicht wippen und schwingen.

Mit den optionalen Sitz- und Rückenpolstern lassen sich Farbakzente setzen und der Sitzkomfort noch weiter steigern.

Preis: 82 x 66 x 55 cm, ab 259 €

Kategorien:
Copyright wohnidee.de. All rights reserved.